Bericht vom Spur 1-Treffen in Sinsheim 2013

Sinsheim-Hersteller-Halle_3

Alle drei Monate gibt es auf Bahnwelt TV eine neue Folge der MODELLBAHN UMSCHAU. Ab 1. September ist die 20. Folge online. Diese berichtet ausschließlich über das 24. Internationale Spur 1-Treffen im Auto & Technik Museum in Sinsheim. Auch 2013 wurde für Liebhaber der großen Modellbahnspur wieder ein interessanter Mix aus Hersteller-Neuheiten, Händler-Angeboten und vorbildlichen Schauanlagen im Maßstab 1:32 geboten. Bei diesem Treffen hatte eine bislang als Kleinserienhersteller bekannte Firma aus Österreich einen besonders großen Auftritt und ein neuer Anbieter von Lokmodellen in Sinsheim sogar seine Premiere. Den gut 20 minütigen Bericht kann man ab heute auf Bahnwelt TV sehen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.