Neuer Film: Auf Spur G durch den Drogeriemarkt

preview_gf-brigachtal2012

Hallo Eisenbahnfreunde! In der Hoffnung, dass Ihr gut ins neue Jahr gekommen seid, empfehle ich als ersten neuen Beitrag in 2017 auf Bahnwelt TV einen Film von Hans-Jürgen Götz. An den Adventssonntagen 2012 präsentierten die Gartenbahnfreunde Brigachtal in einem ehemaligen Schlecker-Markt in Villingen-Schwenningen ihre große LGB-Schauanlage. Als Fundament dienten 80 Biertische. Auf 100 qm und 200 m Schienenlänge waren über 10 Züge nach US-Vorbildern im Maßstab 1:22,5 (Spur G) in Aktion zu bewundern. Zusätzlich fuhren auf den Straßen dieser Anlage ferngesteuerte Traktoren und LKWs. Der Film startet hier >>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.