Die Zukunft des Fernsehens

sind Apps. Mit Apps lassen sich Filme, Serien, Nachrichten etc. unabhängig von Sendezeiten einfach auf dem TV anschauen. Basierend auf dieser Erkenntnis hat die Firma Apple eine neue Plattform für Apps entwickelt. Denn auf der vierten Generation ihrer Set-Top Box Apple TV ist es nun möglich, Apps wie TV-Mediatheken und Video-on-Demand Angebote individuell zu installieren. Und Bahnwelt TV ist von Beginn an dabei. Mit einer eigenen App! Das beste daran: Auch diese App ist wie alle Programm-Angebote von Bahnwelt TV kostenlos. In der App kann man die Filme nach Aktualität und Themen auswählen. Die Touchsteuerung über die Siri-Remote erlaubt komfortable Bedienung.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Kommentare

Die Zukunft des Fernsehens — 4 Kommentare

  1. Bonjour,

    Je suis très intéressant BAHNWELT TV parce que j’aime bien les trains Europe
    Je regarde souvent BAHNWELT TV ALLEMAND que en France
    Félicitations

  2. Sehr schöne Filme hier auf Bahnwelt TV! Aber warum gibt es die App nur für Apple TV? Ich habe eine App für mein iPhone 7 und/ oder mein iPad gesucht und leider nicht gefunden.
    Es wäre wirklich toll, wenn es eine App auch für Mobilgeräte geben würde!
    Viele nette Grüsse von Unicornqueenie!

    • Vielen Dank. Eine App für iOS macht wenig Sinn, da sich die Filme im Safari-Browser ohne weiteres auch im Vollbildmodus ansehen lassen. Einfach die Website von Bahnwelt TV als Button auf den Startbildschirm platzieren und es fühlt sich an wie eine App.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.