Jubiläums-Ausgabe der Modellbahn Umschau

Preview_MU25

In diesem Monat gibt es bei Bahnwelt TV ein kleines Jubiläum: Seit Dezember 2008 zeigt der Internetsender alle drei Monate eine neue Folge der MODELLBAHN UMSCHAU. Nach sechs Jahren regelmäßiger Produktion erscheint nun die 25. Folge. In der Jubiläums-Ausgabe werden ausschließlich Modellbahnanlagen gezeigt! Dazu hat das Team von Bahnwelt TV 2013 die Messe DIE MODELLBAHN im Münchner MOC besucht. Dort sind Modellbahnanlagen in großer Anzahl und in den verschiedensten Spurweiten aus der gesamten Republik und dem benachbarten Ausland zu sehen gewesen. Viele davon waren zum ersten Mal auf einer großen, süddeutschen Ausstellung zu bewundern. Die Redaktion hat sich die Interessantesten herausgepickt. Zur 25. Folge der MODELLBAHN UMSCHAU geht es hier.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.