Ein heißes Wochenende

KM1-Lasercut4
Schwüle 34 Grad waren es am Freitag und Samstag des letzten Juli-Wochenendes in Lauingen. Dies hielt aber zahlreiche Spur 1- Modellbahner nicht davon ab, Andreas Krugs Einladung zum ersten KM1-Sommerfest auf das Firmengelände zu folgen. An beiden Tagen gab es kleine Betriebsführungen mit dem Chef, neue Modelle und Handmuster in einer Ausstellung zu begutachten, eine Schnäppchen-Ecke mit Restposten und interessanten 
Gelegenheiten, die Workshops „Digital schalten und walten“ mit SC7 und EcoS, „Basteln mit Rudi“ bei dem Techniken zum Bau von Gebäuden und Zubehör demonstriert wurden und „Neue Produktionstechniken für Kleinserien“. Zum Beispiel 3D-Druck mit Kunststoffteilen ganz ohne 
Spritzgussformen.
 In einem Kinoraum wurde die neue MIBA-DVD „Modellbahn auf der Königsspur“ von König Film vorgeführt. Selbstverständlich ist auch an das leibliche Wohl der Gäste gedacht worden.
 Am Freitagabend gab es auf der der Dachterrasse einen Spur 1-Stammtisch mit zünftiger Brotzeit und Samstagmittag köstliche Grillspezialitäten. Alles in allem war das erste KM1-Sommerfest ein gelungener Szenetreff. Ein paar Eindrücke gibt auch nachstehende Fotogalerie. Als Diaschau Bild anklicken.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.