DVDs und mehr zu gewinnen

Habe ich eigentlich schon mal darauf aufmerksam gemacht, dass es jeden Monat bei Bahnwelt TV etwas zu gewinnen gibt? Meist eine Jahres-DVD der Modellbahn Umschau, aber auch Gutscheine von Modellbahn-Herstellern. Teilnehmen an diesem Gewinnspiel kann jeder, der den Newsletter abonniert hat und die darin gestellte Frage aus dem aktuellen Film beantwortet. Unter den richtigen Antworten werden die Preise verlost. Darüber hinaus informiert der Newsletter von Bahnwelt TV regelmäßig über aktuelle Meldungen und Angebote aus der Bahnwelt. Das Abo ist kostenlos. Einfach an info@bahnwelt-tv.de schreiben. Wer seinen Namen dazu schreibt bekommt den Newsletter sogar mit persönlicher Anrede!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.