12. Folge der MODELLBAHN UMSCHAU online!

Es ist wieder soweit: Alle drei Monate erscheint eine neue Folge des beliebten Online-Magazins für Modelleisenbahnfreunde, die MODELLBAHN UMSCHAU. Die 12. Folge berichtet ausschließlich über das jährliche Treffen der Spur 1-Modellbahner im Auto & Technik Museum Sinsheim im Juli 2011. Zu den Ausstellern zählten zahlreiche Hersteller mit ihren Neuheiten und Händler mit Produkten im Maßstab 1:32. Aber auch vorbildliche Anlagen und Dioramen u.a. von FREMO:32, PAJ und Paul Schraepen waren wieder dabei. Die neue Folge der MODELLBAHN UMSCHAU ist seit heute auf BAHNWELT TV zu sehen.


Kommentare

12. Folge der MODELLBAHN UMSCHAU online! — 1 Kommentar

  1. Wieder einmal ein sehr interessanter Bericht über das Treffen in Sinsheim. Besonders hat mir gefallen, dass diesmal auch einige Eisenbahnfahrzeuge des Museums gezeigt wurden. Bei KM 1 hätte ich gerne mehr Informationen über die kommenden S 3/6-Modelle wie Farbvarianten, Baureihen etc. gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.