Neuer Film: Unterwegs im Selketal

Jetzt wird es endlich wieder Sommer. Wer sich für seine Urlaubsplanung noch inspirieren lassen möchte, findet bei BAHNWELT TV unter der Rubrik Bahnziele einige interessante Reiseziele. Ab 1. Juli zeigt BAHNWELT TV eine weitere Reise mit den Harzer Schmalspurbahnen. Ausgehend von Drei Annen Hohne über Eisfelder Talmühle ins wildromantische Selketal. Auf dieser Fahrt werden die Stationen Stiege mit der berühmten offenen Kreiskehre, Alexisbad mit einem Abstecher nach Harzgerode und der bekannte Luftkurort Gernrode am Nordrand des Unterharzes besucht. Unterwegs gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten, aber auch so manche Begebenheiten, die vor 20 Jahren noch zu sehen waren. Der Film startet hier >>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.