Der Gewinner der Preisfrage im Juni

Die richtige Antwort in unserem Gewinnspiel vom Juni war: Der Triebwagen, der von der Nonsbergbahn zur Rittnerbahn kam, ist der Alioth. Viele aufmerksame Zuschauer haben es natürlich gewusst. So musste das Los entscheiden. Die Video-DVD hat Manfred T. aus Heusenstamm gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! Auch in unserem neuesten Newsletter haben wir wieder eine Preisfrage gestellt. Mitmachen können aber nur registrierte Newsletter-Abonnenten. Unter den Einsendern mit der richtigen Antwort wird eine DVD „Modellbahn Umschau, Folgen 1-4“ verlost. Einsendeschluss ist der 25. Juli 2010. Den BAHNWELT TV-Newsletter kann man hier abonnieren.



Kommentare

Der Gewinner der Preisfrage im Juni — 1 Kommentar

  1. Hiermit möchte ich mich bei Bahnwelt TV für die DVD recht herzlich bedanken.

    Weiter so, die Beiträge sind SUPER.

    Danke.
    Manfred Teske

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.