Bahnwelt TV: Modellbahn Umschau, Folge 5 online!

Heute ist eine neue Folge der MODELLBAHN UMSCHAU auf Bahnwelt TV online gegangen. Diese berichtet von der Ausstellung „Die Modellbahn“. Nach langer Unsicherheit, ob und wo die Münchner Modellbahnausstellung 2009 stattfinden würde, präsentierten sich Anfang November auf der „FREIZEITSPASS hoch 3“ erstmals drei Messen gemeinsam: Die 18. Spielwies’n, die 15. Creativmesse und zum ersten Mal „Die Modellbahn“. Neben zahlreichen Ausstellern aus Modellbahnindustrie und Handel waren 14 Modellbahnvereine mit ihren Schauanlagen vertreten. Das Team von der MODELLBAHN UMSCHAU hat sich von jeder Spurweite eine interessante Anlage angesehen. Die Folge 5 startet hier >>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.