DVD-Tipp: „Traumreise mit dem Gläsernen Zug“

DVD-Cover-GlasernerZugNächstes Jahr wird er 75 Jahre alt, der legende Gläserne Zug. Anlass für einen Blick zurück auf eine Bahnrarität, der ein tragisches Unglück ein Ende setzte. Heute steht er als nicht fahrbereites Exponat im Bahnpark Augsburg. In dieser DVD kann man den Aussichtstriebwagen der DB AG noch einmal im Betrieb sehen. Auf einer seiner beliebten Ausflugsfahrten geht es durch den malerischen Chiemgau und in die Bergwelt der bayerischen Alpen, kann man dem Lokführer über die Schulter schauen und die Reize der oberbayerischen Landschaft genießen. Zudem werden der Chiemsee, das Priental, der Nationalpark Berchtesgaden und natürlich die Eisenbahnstrecken dieser unvergleichlichen Gegend gezeigt. Ein Muss für alle Fans des Gläsernen Zugs als ein ganz besonderes Souvenir. Bestellen kann man die DVD nun zum reduzierten Preis von nur noch 14,95 € hier >>


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.